Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.02.2019, 17:55 Uhr

Schreibt ihr Muttizettel?

Ich habe nie "Mutti-Zettel" schreiben müssen, is hier wohl auch nichtso üblich, aber Mitternacht ist für 16 Jahre absolut spät genug - wenn nicht gar zu späöt.
Wochenende bei Freunden etc. ausgenommen,aber zum Rumziehen in der Stadt niemals!
Also wenn spießig, dann spieße ich mit.

Gruß Ursel, DK
Übrigens: Meine Große fand in der 7 Kl. eine beste Freundin, die seufzte: Gott sei Dank, nun habe ich noch jemanden, der eine Mutter hat wie ich.
Die beiden waren oft die einzigen ,die das eine oder andere nicht durften, obwhl "alle anderen..."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.