Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 03.02.2019, 16:58 Uhr

ich finde das einen Ansatzfehler

Ja, man kann auch um 19 Uhr Spaß haben, klar. Aber was schadet es andersrum denn, lange aufzubleiben? Man kann sich auch um 20 Uhr genauso schlimm betrinken wie nachts um 2 oder 3. Viel Alkohol konsumieren sehe ich natürlich auch als Problem, aber ich glaube nicht, dass ich das verhindern kann, egal, wie die Ausgehzeiten sind. Mein Sohn hat mal mittags im Freibad viel zu viel getrunken.... Ich habe mit 16 öfter mal auf einer Fete die Nacht durchgemacht und ich war ganz brav und harmlos, habe praktisch keinen Alkohol getrunken und hatte noch nicht mal einen Freund. Ich sehe also Ausgehzeiten ganz locker und habe die nie begrenzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.