Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 01.02.2019, 20:28 Uhr

Schreibt ihr Muttizettel?

Hallo,

für meine heute 18jährige habe ich ab 16 Jahren immer wieder mal Mutti-Zettel geschrieben, wenn ich wusste, mit WEM sie unterwegs ist und WO!
Mein Sohn hat letztes Jahr ein FÖJ gemacht und ein Jahr lang nicht zu Hause gelebt. Den Großteil des Jahres war er 15. Im FÖJ hat er einen großen Freundeskreis gefunden, der größtenteils bereits volljährig ist. Ganz tolle junge Erwachsene. Ihm schreibe ich auch ohne mit der Wimper zu zucken einen Muttizettel.
Aber auch hier gilt, das ich wissen will: WO und mit WEM

Ich halte meine Kinder für sehr verantwortungsbewusst und kenne den Freundeskreis der Kinder.
LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.