Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 02.02.2019, 10:13 Uhr

Jupp, habe ich...

... zwei Jahre lang. Wir wohnen dörflich mit Kleinstadt und es ging beim Muttizettel immer um (öffentliche) Partys in diesem Umfeld. Auf privaten Partys bei Freunden war der hiesige Sohn auch mit 16 schon mal länger als Mitternacht.

Ich kannte immer die Art der Party, das Umfeld, die Freunde... Hinbringen und Abholen war besprochen (scheiterte manches Mal an nicht erscheinenden Taxi-Fahrern, so dass wir Eltern losfuhren). Hier war es wirklich üblich und tatsächlich haben 'alle' Muttizettel bekommen.

Hier ist aber kein unter 18-Jähriger einfach in den nächsten Club der Großstadt aufgebrochen und auch keine 18-Jährigen... das kam erst mit jetzt fast 20. Es war immer ein Umfeld, in dem 20% der Gäste persönliches Umfeld waren..., 30% zumindest bekannt und maximal die Hälfte unbekannt oder nur vom Sehen bekannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.