Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.02.2019, 8:46 Uhr

Schreibt ihr Muttizettel?

Hallo
ich durfte in dem Alter auch ab u. an Samtags mit meiner 7 Jahre älteren Schwester mal auf ein Weinfest etc., also nix "schlimmes" Muttizettel hatte ich nie, keine Ahnung ob ich den gebraucht hätte? Damals galt übrigens auch noch bis 22 h für 16-17 jährige. Ich weiß noch, dass ich mit meiner Schwester in der Nacht zu meinem 18. Geb.tag unterwegs war u. mein Schwager dann gewitzelt hat ich müsse ja dann um 22 h heim u. dürfe um 24 h wieder kommen.....

Von daher - mein Sohn wird erst im Nov. 16: wenn ein Erwachsener dem ich vertraue dabei wäre - dürfte ich auch mal länger bleiben. Aber das wäre die Ausnahme. Mitternacht mit Gleichaltrigen fände ich im Normalfalle völlig ausreichend.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.