Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 02.02.2019, 16:48 Uhr

Schreibt ihr Muttizettel?

Habe ich 1 x gemacht ?? Ich weiß das gar nicht mehr. Absprachen gab es hier immer.

Aber sehr lustig...

Eine Bekannte von mir, deren Tochter letztes Jahr Abi gemacht hat, ist noch keine 18 Jahre alt gewesen. Diese Bekannte erzählte mit einem Augenzwinkern...xy braucht ja noch einen Muttizettel für das Abi.

Aber... wenn Du Deinem Kind vertrauen kannst, dann würde ich eine Absprache treffen... dann und dann hole ich da oder da ab.
Von daher wäre es dann für mich nicht so ein riesiges Problem gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.