Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 16.06.2010, 14:05 Uhr

Mir fehlen da ein paar Angaben.

Also evtl. hab ich ja auch die Details überlesen.

Aber die Situation war mir nicht genau beschrieben:

- hat die Verkäuferin vielleicht gefragt und das Mädchen beraten bzw. abgeraten und das Mädel hat gesagt: Dann fragen sie doch meine Mutter?

- waren es teure Schuhe - und die Verkäuferin hat befürchtet, das Mädel bringt die sowieso wieder?

- war's vielleicht nicht das erste Mal und die Verkäuferin macht das mittlerweile, weil das ganze schon gängige Praxis ist - und sie immer Mehraufwände hat?

- hat die Verkäuferin evtl. schon den umgekehrten Fall erlebt und eine aufgebrachte Mutter hat sie gefragt, wie sie dazu kommt solch hohe Hacken an eine Minderjährige zu verkaufen ?

Egal wie das jetzt klingen mag, aber wenn's nicht grad eine Erziehungs-besessene, Gewohnheits-Bevormunderin war - dann kann ich mir kaum vorstellen welche Verkäuferin ohne guten Grund diese Vorgehensweise wählen würde. Da häte sie unter Umständen viel zu tun ?

Will sagen: Bei dieser Geschichte wüsste ich nur zu gerne die andere Seite.

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.