Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 15.06.2010, 19:28 Uhr

Frage zum Anruf einer Verkäuferin Sieht Post wegen 7 cm Absatz

ich würde der verkäuferin am telefon erklären das das mein kind allein entscheiden darf, und das sie wenn sie uns weiterhin als kunden haben möchte bitte nie wieder anruft.

ich habe das eben unten nachgelesen und verstehe immernoch nicht warum die verkäuferin dachte anrufen zu müssen. wegen eines eventuellen umtauschs? ja himmel dafür gibt es regeln und gesetze. entweder es lässt sich dann umtauschen oder auch nicht. darüber dann mit den eltern diskussionen muss man auch nicht. ich habe eine zeitlang im einzelhandle gejobbt, es gibt vorschriften bzgl umtauschs die werden eingehalten es wird freundlich bedauert gelächelt und wer dann als kunde noch nölt wir an die filialleitung verwiesen, die hat mehr entscheidungspielraum.

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Dauernd Anrufe wegen der Hausaufgaben

Hallo, angeregt durch einen Beitrag im Grundschulforum: Für die Erziehung von Kindern sind in erster Linie die Eltern zuständig... Bei uns ist es so, dass mein Sohn das Gedächtnis für die ganze Klasse ist. Wenn wir für jeden Anruf einer Mutter oder eines Schülers: "Du, wann ...

von MamaMalZwei 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anruf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.