Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 15.04.2010, 8:10 Uhr

Konsumverhalten ...

WOW was habe ich für anständige Kinder- sie haben absolut kein markenverhalten in keinster Weise. Mein 12-jähriger hat absolut kein Interesse an Handys oder obercooler Kleidung - ihm reicht dass er schlichte normale Kleidung hat und als Handy nimmt er mein altes mit dem man wirklich nur telefonieren oder SMS-versenden kann - alles andere geht nicht und er hat es nur manchmal dabei wenn er auf Wettkampf ist und wir nicht dabei sind damit wir wissen wann er aus hat oder wenn unklar ist ob Training ist oder nicht.

bei meinem Kleinen mit 9 muß die Kleidung cooler sein aber ihm ist die Marke völlig egal wenn es aus dem Second Hand ist und gefällt dann passt es auch.

Wir haben keine Markenschuhe weil ich es viel zu teuer finde und es andere Schuhe genauso tun sie halten deswegen nicht länger und die Füße wachsen wegen Markenschuhen auch nicht langsamer.

Ich habe absolut keine Probleme und meine Jungs bewegen sich (zumindest der Große) in Kreisen wo es auch völlig egal ist was man trägt hauptsache man versteht sich.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.