Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa95 am 14.04.2010, 17:25 Uhr

Jugendweihe???

Hallo,
wie feiert Ihr die Jugendweihe!
Meine Tochter will in den Leipziger Zoo fahren.Dort wollen wir einen schönen Tag verbringen.Mit Mittag essen ,Kaffee trinken unsw.
Sie wünschst sich das so.
Wir sind eh nicht so viele.Und meine Tochter liebt Tiere.
Und meine anderen Töchter und meine Nichte und Neffe freuen sich auch schon riesg.

lg.Silke

 
2 Antworten:

Re: Jugendweihe???

Antwort von Mandy2 am 14.04.2010, 17:34 Uhr

Hallo,

wir werden mittags mit den Großeltern Essen gehen, zum Kaffee wird der Rest der Familie dazu kommen und wir werden dann noch bis in den späten Abend feiern. Meine Tochter wird abends sicher mit ihren Freunden unterwegs sein, so war es jedenfalls bei uns früher.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendweihe???

Antwort von Melissa95 am 14.04.2010, 17:47 Uhr

meine große Tochter war dann auch mit ihren Schulkamaraden unterwegs.Aber meine Mittlere Tochter will das nicht.Was ich auch nicht schlimm finde.
Haubsache ihr gefählt es.Wir werden uns dann alle noch einen schönen Abend machen,und auf ihre Jugendweihe anstossen.


LG.Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jugendweihe- und Parfümfrage

Die Tochter meines Cousins hat Anfang Mai Jugendweihe und ich wollte ihr ein schönes Parfüm schenken.Nur,auf was für Duftrichtungen stehen denn 14 jährige Mädchen ? Eher auf was sportlich-frisches oder doch eher blumig. Haben eure Teeniemädels da eine bestimmte Marke die sie ...

von Anna´s und Emilia´s Mama 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

Glückwünsche Jugendweihe

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage. Die Tochter meiner Kollegin hat am Wochenende Jugendweihe. Wüsstet Ihr einen schönen, kurzen Glückwunschtext für die Karte, die ich schreiben wollte? Vielen Dank für Eure ...

von eija 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.