Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sikro am 13.04.2010, 16:32 Uhr

Wann müss(t)en eure 17jährigen Teenies abends zuhause sein...

ich meine nicht am WE, sondern in der Woche? Würde mich mal sehr interessieren

Lg

 
3 Antworten:

Re: Wann müss(t)en eure 17jährigen Teenies abends zuhause sein...

Antwort von sylea am 13.04.2010, 21:27 Uhr

meiner ist 17, und er geht noch zur schule.
also hat er um spätestens 22 uhr zu hause zu sein, muss sich ja noch fertig machen, so dass er gegen 23 im bett ist.
das muss ich aber nicht mehr einfordern, er macht es ganz von allein, meist ist er eh viel früher zu hause.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann müss(t)en eure 17jährigen Teenies abends zuhause sein...

Antwort von mamachiara am 13.04.2010, 21:31 Uhr

Bei uns ist es auch so. Unter der Woche spätestens 22 Uhr. Ab und an schläft er bei Freunden oder die bei uns dann sind sie meistens früher Zuhause und sitzen vor dem PC oder quatschen.
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann müss(t)en eure 17jährigen Teenies abends zuhause sein...

Antwort von Gretchen am 14.04.2010, 14:24 Uhr

Tochter erst 16,5 Jahre spätestens um 22 Uhr in der Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.