Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 15.04.2010, 18:02 Uhr

Konsumverhalten ...

Huhu,

und Danke schonmal für die vielen Beiträge.

Sehr interessant fand ich den Artikel und die Aussage der "Nebenschauplätze", die die Jugendlichen sich so suchen.

In gewissem Maß gehört es sicher dazu, sich abzugrenzen durch Klamotten und wohl auch Konsumgüter, aber das gesunde Maß ist für mich gefragt !

Werde versuchen Sohni gezieltere Realitäten und Verantwortlichkeiten altersgerechter Art zu bieten, merci für den Abstoß !!!

Dachte ans Kochen, weil er sich gerade dafür interessiert.

Hoffe einfach, daß er auch weiterhin viele andere Themen neben Handy, Bravo und Klamotten haben wird und will versuchen das zu fördern und dem Anderen eben nur den allernötigsten Raum und nicht mehr zu geben.

Mal sehen wie das so weiter geht ... kommen ja noch 2 Geschwister nach *seufz

LG

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.