Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tachpost am 14.04.2010, 20:22 Uhr

Konsumverhalten ...

Extrem ist es bei uns mit den Schuhen
Ich gehe inzwischen wirklich nur noch höchst ungern mit dem Kind Schuhe kaufen......wobei er inzwischen auch gemerkt hat,das die coolen Schuhe nicht unbedingt die bsten sind.
Chucks wurden gekauft......aber nur weil sie im Angebot waren.....die findet er suuuuuuuper unbequem !!!!!!! Hat sie demzufolge selten an.

Für den Sportunterricht mussten es DIESE Nike sein,und nur DIESE.....was für ein Terror im Laden. Preislich waren sie im Rahmen,aber ich hab hab die gesehen und war etwas unbegeistert.....Ende vom Lied....er knickt permanent drin um im Sport ! Ich bin Meisterin im Salbenverband anlegen. Und demnächst gibts die

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.