Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 15.04.2010, 10:35 Uhr

@Julia und Christopher

mein Großer wird in wenigen Monaten 13 - also gehört er zu den Teenies - von daher bin ich nicht wirklich weit weg.

Ja ich habe ein neues weil das alte in der Tasche nicht klingelte und mein Großer bis ende November letzen Jahres im Freibad training hatte weiters weg weil das Hallenbad wegen Bauarbeiten geschlossen war und da hin und wieder das Training abgebrochen wurde weil es doch zu kalt wurde oder doch die Ohren etwas gelitten hatten dann konnte mich mein Sohn nicht erreichen - so bekam er mein altes Handy mit dem er mich kontaktieren sobald er begann sich umzuziehen dass er nicht in der kälte warten musste und ich bescheid wusste wenn sie 30 Min. früher aufhörten.

Es hat also wirklich seinen Sinn - genauso Wettkampf -wie soll er mich erreichen wenn wir nicht beide ein Handy haben???? Die Trainer haben nicht immer ihres dabei im Wettkampf weil zu oft alles offen rumliegt und mein altes wir mit 100% wahrscheinlickeit keiner stehlen weil es ein Prepaid ist und wirklich nichts kann außer telefonieren.

Und ja ich lege die gleichen Maßstäbe bei mir an wie bei meinen Kindern - es wird immer überlegt ob es notwenig ist was ich kaufe oder ob es einfacher auch geht.

Weder ich noch mein Sohn spielen mit dem Handy und wenn es ein Vertragfreies Handy in der gleichen Art noch gegeben hätte dann hätte ich mir auch so eines gekauft - ich brauche den ganzen schnick schnak nicht ich will nur telefonieren.

Wir haben auch noch kein Laptop - das aber irgendwann kommen wird weil es der Große für die Schule früher oder später benötigt aber dann ist es früh genug.

Ja - wir haben einen LCD-Fernseher - weil der alte kaputt gegangen ist vor ein paar Wochen - wäre dem nicht so gewesen hätten wir immer noch unser altes Modell von vor 10 Jahren.

Warum braucht man den Markenwahn - nur um In zu sein um Bewundert zu werden??? Brauchen wir alle in der Familie nicht und auch der Freundeskreis nicht und wir gehen nicht in Alternativklamotten durch die Gegend.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.