Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.01.2019, 6:30 Uhr

jeder Mensch ist halt anders - waren wir anders ?

Meine zwei Großen hatten nie Lücken, Zeiten sich zu finden
ganz klar war der Weg und heute im Leben angekommen
überlegen sie nicht selten ob das wirklich das war was sie im Leben so wollen.
Aber wäre es leichter gewesen sie hätten länger zur Entscheidung Zeit gehabt ?

Rumsitzen und nichtstun würde hier keiner unterstützen
ein Jahr im Ausland vernünftig Sprache lernens chon.
Ich wäre gerne nach dem Abi einJahr Au Pair gewesen aber auch ich bin den geraden Weg gegangen ohne Lücken,
war schon verlobt und der Weg war klar definiert. Ich hatte das Glück genau meinen Weg zu finden
aber das hätte auch schiefgehen können.

Ich finde es wichtig diese Zeiten im Lebenslauf verkaufen zu können
Netto an der Kasse sich zu finden klingt nicht so toll wenn man sich in eienr gesuchten Ausbildung bewirbt
studiert man hinterher ist es eher egal

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.