Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 10.02.2018, 8:34 Uhr

ich verstehe das anders

Das kann auch sein - deswegen frage ich ja nach. Auch dann finde ich es ungewöhnlich, daß die Eltern den Brief selber noch gar nicht gesehen haben, aber davon ausgehen, das alles rechtens wäre etc.
Unabhängig davon würde ich natürlich mit meinem Kind sprechen, das er vorsichtiger sein muss etc.

Würdest du - ohne selbst irgendetwas gesehen zu haben - davon ausgehen, der Brief ist echt und dich schon damit beschäftigen, ob dein Sohn auch etwas zahlen soll oder wie man das regelt? Zumal er doch sagt, er hat gestreamt, aber gedacht, es wäre ok? Und sich offensichtlich eigentlich auch gut auskennt? Ich eher nicht.

Und wie gesagt: so, wie sie es schreibt. muß die Schwester bereits mit dem Anwalt kommuniziert haben, da sie einen weiteren Brief erhalten haben muß, in dem Sie zur Preisgabe des eigentlichen "Täters" aufgefordert wird.
m ersten Brief kann das nicht so gestanden haben, da über die IP-Adresse nur der Besitzer dieser ermittelt werden kann, nicht aber, ob dieser oder eine andere Person diese genutzt hat.
Und das finde ich eben merkwürdig. Schwester und Sohn kommunizieren bereits mit dem Verfasser des Schreibens, ohne das die Eltern den Brief jemals haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.