Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 11.02.2018, 9:56 Uhr

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung

Selbst wenn dein Sohn gestanden hat, dann würde ich damit zum Anwalt gehen. Auf Grund des Alters wird das normal im Sand verlaufen. Es kostet evtl.zwei Schreiben vom Anwalt an die Firma und gut. Ein Freund von meinem Sohn hat das auch schon durch. Auch aus Versehen, er wusste nicht was er macht. Ja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht-aber da wäre noch das Alter...es gibt genug die versuchen, einfach so Geld zu machen..würde w.gesagt das Ganze zum Anwalt bringen, ihn dann die Kosten tragen lassen. Ne nach Aufwand sind’s pro Brief normal 70-100€...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.