Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 09.02.2018, 18:51 Uhr

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung

Gestanden? Also dein Sohn hat, ohne das du den Brief jemals gesehen hast, mit denen gesprochen/geschrieben? Wenn ich das so richtig verstehe, verstehe ich nicht, wie das sein kann, ohne eine Prüfung des Briefes deinerseits.
Unsere Firma bekommt oft briefe bzgl. Irgendwelcher ausstehenden Zahlungen an FiAmt, HR oder sonst was. Alles täuschend echt mit Adler, der richtigen Typo etc. Trotzdem alles Fake.
Ich selbst habe auch mal so einen Brief bzgl illegalem Download bekommen. Ja, ich war zu der Zeit im Netz auf Seite Xy - der Brief war trotzdem ein Fake und ich habe nie wieder etwas von denen gehört. Ich habe aber auch nicht reagiert, da ich mir zudem auch keiner Schuld bewusst war. Im Zweifelsfall hätten die doch beweisen müssen, das ich illegal etwas downgeloaded habe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.