Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 09.02.2018, 10:49 Uhr

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung

Hallo!

Zunächst wer hat die Abmahnung geschrieben, und wohin sollen Eurer Meinung nach 1000 € überwiesen werden???

Ich würde mit dem Schrieb zu MEINEM Anwalt gehen und das durchdiskutiert haben wollen. Und insbesondere hätte ich geklärt haben wollen ob mein Sohn schadensersatzpflichtig wäre. ES war ja wohl der minderjährige Sohn ?
Der Schrieb ging mit Sicherheit an Deine Schwester, die hat aber nichts gemacht! Da sollen die Burschen erstmal den "richtigen" Straftäter ermitteln!

Ganz gem. Gesetz würde ich meinen Sohn gar nicht beteiligen an irgendwelchen Kosten. (Wetten, dass kein Brief an ihn kommen wird?!) Ich würde ihm aber sehr wohl klar machen, dass es Nepp im Inet gibt und er aufpassen soll, und ich würde ganz gewiss Aufklärung betreiben. Zeigen lassen welche Seiten er so besucht, und wo er was "runterlädt" und erforschen ob das legal ist.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.