Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 13.02.2018, 8:34 Uhr

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung

Ich habe heute den Brief an meine Schwester mit der Post bekommen und mich direkt an einen Anwalt gewandt (werde aber erst später mit ihm sprechen können)- ich gehe nach den Informationen aus dem Internet nicht davon aus, dass das ganze im Sande verläuft. Auch die Abmahnkanzlei ist im Internet gut bekannt - leider nicht als Fake, sondern als Nutznießer eines - nun ja - fragwürdigen Systems.

Mein Sohn hat natürlich nur mir gegenüber gestanden. Er hat sich auch bereit erklärt, den entstehenden Schaden in Mathe-Nachhilfe für seine Schwester abzuarbeiten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.