Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 09.02.2018, 13:21 Uhr

außergerichtlichen Vergleich anstreben

der Junge ist 14 und hat ein volles Konto, das sich inbesondere aus Einzahlungen seiner Großeltern speist (also nicht vom Munde abgespartes Taschengeld). Er ist eigentlich recht kundig, wusste natürlich, dass Filesharing verboten ist, dachte aber, das sei Streaming (wird auch auf der Homepage nicht weiter erläutert). Theoretisch könnte er sich wohl das Geld vom Filesharer wiederholen, aber der sitzt nicht in D und noch mehr Extra-Nerv brauche ich erst recht nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Vergleichsarbeit 6. Klasse

Hallo, meine Tochter hat erzählt, dass sie nach den sommerferien einen Test in Natur und Technik schreiben. Stoff ist die gesamte 5. jahrgangssstufe. Ähnlich einer Vergleichsarbeit. Wir wohnen in Bayern. Habe aber im Internet darüber nichts gefunden. Kann mir jemand ...

von paradies 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vergleich

Vergleichsarbeit ersetzt keine Klassenarbeit

Hallo, da fasst man sich doch an den Kopf: Töchterchen (Klasse 8) hat vor kurzem die Vergleichsarbeit in Englisch (Niedersachsen) mitgeschrieben. Schon gleich nach der Arbeit hatte sie ein schlechtes Gefühl (ist sonst 3er Kandidat): 42 Seiten, davon die Hälfte Hörverständnis ...

von MamaMalZwei 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vergleich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.