Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drachenfamily am 03.05.2009, 15:12 Uhr

Den Tag vertrödeln

Hallo,
mein Sohn geht in die 5.Klasse und macht mich wahrsinnig !
Er kommt von der Schule ,ißt,macht Hausaufgaben und verbringt den restlichen teil der freien Zeit auf dem WC.
Er macht sehr gemächlich seine Hausis,braucht über eine Stunde zum Mittagessen und seienem Geschäft auch über eine Stunde.
Am Wochenende macht er dasselbe von Freitagmittag bis Sonntagabend.Hobbiemäßig geht er zum Schwimmen,Klavier und Tischtennis...
Da wir am Wochenende auf diese Weise gar nichts mehr unternehmen können, haben wir jetzt begonnen ihn einfach mal alleine zu Hause sitzen zu lassen. in der Hoffnung,dass bei ihm ankommt,wenn der das arbeitstempo erhöhen würde und nicht so viel drammeln würde,dass er dann Freizeit hätte und mitkommen könnte.
Fehlanzeige !
#Er schreit, heult und tobt und ändert nichts.
Habt Ihr Ideen ?
Ich meine schule ist nicht so schön oder auch schrecklich,dass man jeden Tag bis 19.00 und am wochenende von Mittags bis abends mit Hausaufgaben spielen verbringen muss.
Fragende Grüße
df

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.