Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 30.07.2018, 10:24 Uhr

bitte?

Wir nehmen auch nur das was medizinisch notwendig ist. Halt dich doch einfach mal zurück.

Wenn der Arzt nix taugt kann man wechseln.
Es gibt so viele gute Hilfen im Netz, man muss sich damit halt auseinander setzten.
Aber wenn man das einmal gemacht hat ist es nicht schwer.

Wenn dein Hausarzt das nicht kann, dann ist das so. Was aber nicht heißt das es schwierig ist.
Meine Gesundheit nehme ich in die eigenen Hände anstatt irgendwem zu glauben der keine Ahnung hat.

Ich habe das schon sehr oft selber erlebt und auch beruflich erlebt was Hausärzte anrichten.
Wenn wir Patienten perfekt kardiologisch eingestellt nach Hause geschickt haben und die dann 6 Wochen später total dekompensiert mit Luftnot wieder eingeliefert wurden.
Und da ist es dann noch viel dramatischer.

Habe da letztens noch mit unserer Kinderärztin drüber geredet, studierte Frau mit Dr..
Und ihr Kardiologe hat sie jahrelang falsch eingestellt weil sie auch dachte, der muss es ja wissen.
Ne, wusste er nicht. Sie macht das jetzt selber.

Wenn ich auf jeden Facharzt gehört hätte der mein Leben gestreift hätte, dann wäre ich jetzt mehrfach operiert und wäre immer noch auf Cortison. Nein Danke ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.