Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 28.07.2018, 15:38 Uhr

Ganzheitlich abklären lassen - Unbedingt!

Die Psyche ist immer schön einfach. Man ist als Hausarzt den Patienten los und er verursacht weder weitere Arbeit noch Kosten für ihn.

Unbedingt auch Schilddrüsenwerte (ft3, ft4 und TSH inkl. Schilddrüsenultraschall), Vitamin B12, D3 und Ferritin abnehmen lassen. Sind alles Werte die sehr viele Ärzte nicht abnehmen wollen oder sich sogar weigern. (auch selber erlebt bei mir und meinem Kind)

Es kann sein das es rein psychisch ist, muss es aber nicht. Und ich würde, bevor ich mein Kind jahrelang in Therapien schicken lasse (vor allem auch wegen Versicherungen ist es wirklich schwer noch irgendwas abzuschließen wenn da auch nur der Hauch einer Psychischen Erkrankung steht die vielleicht nicht stimm) erstmal alles andere auch mind. mit auch abzuklären.

Ich kann aus eigener Erfahrung mit einem "psychisch" auffälligen Kind sagen das die SD genau die gleichen Symptome macht. Bei uns war es so und bin heilfroh das wir die richtigen Ärzte an der Hand hatten.

Von einer Ärztin hatten wir schon das Rezept für Psychopharmaka in die Hand gedrückt bekommen. Einfach so, ohne weitere Abklärung.

Möchte dazu nur sagen das es in der heutigen Zeit sehr einfach ist in diese Schiene gedrückt zu werden. Und da kommt man so schnell auch nicht mehr wieder raus.

Daher, lass unbedingt umfassend abklären. lg und alles gute......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.