Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 10.01.2010, 21:41 Uhr

bei uns gehts langsam wieder

Hallo :o)

Unsere Tochter (5.Kl.) hat die ersten Monate auf der neuen Schule ziemlich gerudert : Hausaufgaben und Vokabeln lernen.

Hausaufgaben waren halt einfach mehr und Vokabeln (Englisch und Latein) lernen war halt einfach sehr ungewohnt.

Inzwischen geht es langsam aber auch erst seit ich die Reißleine gezogen habe. Sie wieder normal trainiert und sich mind. 1x die Woche verabreden muß. Dann lernt sie halt was weniger und hat "nur" eine 3 o. 4 in der Arbeit/Test. Aber es ist wieder mehr mein ausgeglichenes Kind und kein lernender Zombie :o)

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Meine Tochter schreibt zu langsam...

Hab sie gerade gefragt, wie die heutige Deutscharbeit (Realschule 5. Klasse) war. Ja, soweit ganz gut (hofft sie), nur sie ist nicht fertig geworden. Mussten was abschreiben, das hat sie nicht mehr geschafft. Muss sagen, sie hat eine super Schrift, wirklich toll, sagen auch die ...

von huevelfrau 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Lehrer! Bin langsam am Verzweifeln....

Hallo, egal auf was für eine Schule meine Kinder gehen: Unsere Lehrer (Gym und Real) schaffen mich! Tochter (15) hatte mitten in der Woche abends einen Theatertermin in der Stadt, zu dem sie ihre Lehrerin mitnahm. Ende so gegen 22.30 Uhr, genau konnte es mir meine Tochter ...

von MamaMalZwei 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.