Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 11.01.2010, 11:43 Uhr

reicht wofür?

ich weiss ned..

ich hab mit ihr noch hausaufgaben zusammen gemacht und frage sie nur bei bedarf ab.

aber ob es reicht sich einfach nur durchzuwursteln?

meine tochter hat selber große ansprüche an sich...sie will abitur machen und studieren (leider setzt sie sich deshalb auch gewaltig mit dem lernen unter druck)..
aber seien wir doch mal ehrlich.
wie sieht denn der arbeitsmarkt aus?mies bis ganz mies.
das was früher noch mit nem normalen realer gegangen ist funzt heute schon lange ned mehr.

letztens erst gesehen das sie eine ausbildung als friseurin angeboten haben..voraussetzung abitur.
wobei ich auch die AG verstehen kann...was teilweise von der realschule kommt..da stellen sie mir die nackenhaare auf.von der hauptschule reden wir erst garnicht mehr.

will hier niemanden zu nahe treten und ausnahmen bestätigen durchaus die regel und villeicht ist es in einer kleinerer stadt auch ned so schlimm.
aber hier in berlin sieht es leider so aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.