Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 10.01.2010, 20:00 Uhr

Wir sind nur noch am lernen!!!!!!!

französisch und englisch..es geht ja ned bei uns nur um sprachen.
mathe,2 englisch,chemie,bio,deutsch2x und französisch 2x ..und das alles in einer woche...find ich zu arg.

nur vokabeln macht si emit linkes..eben 3 seiten einmal durchgelsen und sitzt alles.

aber insgesamt finde ich alles zu heftig.
und dann kurz vor den zeugnissen wo sie meinten die zensuren stehen eh schon fest ( ja wozu dann noch oder ned früher) und zusätzlich durften sie dises samstag ran und beim tag der offenen tür stundenlang aushelfen und die woche davor die ganze deko in ihrer freizeit dafür zaubern.
dazu kommt jeden tag 4x der gleiche fahrtweg,schule und 3x die woche ihr sport.
hausarbeit lass ich sie schon garned machen.
aber freunde sind auch wichtig.
aber sie will nur lernen lernen und nochmal lernen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.