Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 11.01.2010, 10:40 Uhr

willkommen

na gut meine kommt jetzt in die 9.klasse.ist vielleicht ein wenig anders.

warum so viele auf einmal...ganz einfach weil die lehrer das ganze halbe jahr nciht eine einzige schreiben und dann kurz vor den zeugnissen alles auf einmal nachholen.

maximum waren 2 arbeiten und ein test am tag.aber letztendlich ist es egal ob du für einen test oder ne arbeite lernen must..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.