Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 11.01.2010, 14:18 Uhr

Wir sind nur noch am lernen!!!!!!!

Warum??

Ich verstehe nicht wie ein Kind SOVIEL lernen muss??

Die Kinder nehmen doch am Unterricht teil...allein DADURCH bekommen sie doch den grössten Teil mit.Vor einer Arbeit muss man sich doch nicht den ganzen Stoff komplett reinpauken?? Da stimmt doch dann irgendwas nicht?!

Selbst ein Vokabeltest zieht doch nun wirklich nicht stundenlanges lernen mit sich??

Die Hausaufgaben dienen dazu den Stoff der durchgenommen wurde noch mal zu verinnerlichen und wenn diese gemacht werden,dann müsste doch der Stoff zumindest so sitzen dass es keine "Katastrophe" gibt bei der nä Arbeit.

Wundertipps wie du den Stress nehmen kannst hab ich keine...aber vielleicht solltest DU dich ein wenig rausnehmen,wenn deine Tochter 11 Jahre alt ist sollte sie mM nach IHREN Schulkram auch selbstständig regeln können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.