Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 11.01.2010, 11:56 Uhr

reicht wofür?

okay ihr wollt das erst hin...ich rede ja hier schon vom abi.

und das sie dann anziehen?...naja wartet ab.

es ist eine alte regel das kids um 2 noten schlechter werden wenn sie auf gym kommen.
und der stoff dort ist hammerhart und wird runtergeballert das dir die ohren schlackern...da heisst es dann lernen und nix wie lernen

ich frag mich nur wenn sie durchschnitt 3-4 hat wie sie dann die empfehlung aufs gym bekommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.