Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 27.01.2010, 12:27 Uhr

Auf welchen Zeitraum beziehst du deine Frage?

Es ist schon so, dass die Schüler sich in Klasse 5 im Lernverhalten etc. nur wenig verändern im Vergleich zur Grundschule, in der Pubertät (also so Klasse 6 - 10) sich aber oft ENORME Veränderungen (in beide Richtungen, aber häufiger zum Negativen) - ergeben. Danach geht's meist eher aufwärts, da können auch Schüler mit ehemals wackeligen Empfehlungen plötzlich Spitzenleistungen erbringen.
Das betonen unsere Grundschullehrer auch IMMER beim Elterngespräch vor der Grundschulemfpehlung, dass das Kind ZUM MOMENTANEN ZEITPUNKT für diese oder jene Schule am besten geeignet ist, aber keiner weiß, wie es sich weiterhin entwickeln wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.