Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 26.01.2010, 11:06 Uhr

Ein gutes Pferd springt knapp,...

hatte like letztens gepostet.

Allerdings kostet so ein "gutes Pferd" seine Mutter auch sämtliche Nerven.
Wann werden Jungs eigentlich ehrgeizig????

Trini

 
3 Antworten:

Re: Ein gutes Pferd springt knapp,...

Antwort von like am 26.01.2010, 12:06 Uhr

Mein Mann sagt, viele wachen erst im Studium auf.

Hoffe, mein Großer legt sich ab nächstem Jahr etwas in Zeug - da beginnen nämlich seine zwei Jahre Abi und er ist auch noch im verfluchten Doppeljahrgang.

Er selber sagt, er lernt dann mehr, aber ob er damit Lücken aus 6 Jahren Gym ausbügeln kann?

Ne, er war noch nie versetzungsgefährdet, aber Strahlen in mein Gesicht zaubern seine Noten auch nicht grad.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gutes Pferd springt knapp,...

Antwort von KaMeKai am 26.01.2010, 12:34 Uhr

ich sag immer, meine Tochter startet noch voll durch - davon bin ich überzeugt.
Vielleicht bleibe ich das bis zum Abi.
Meine ist 6. Klasse und arbeitet nach dem Minimalprinzip. Dafür finde ich ihre Leistungen ganz ansprechend.
Hauptsache 1 in Sport, der Rest ist ihr egal.

Diese Woche gibts hier Zeugnisse und so lange keine 4 drauf ist, bin ich zufrieden. Ihr Bruder ist viel besser in der Schule. Der ist auch ehrgeiziger.
Dafür ist sie lebensclever und ihr Bruder nicht.

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gutes Pferd springt knapp,...

Antwort von KugelbauchGE am 01.02.2010, 10:07 Uhr

Hm, also solange sie bei Mama wohnen - GAR NICHT.
^^
;)

Erst wenn sie selbst die Verantwortung für alles haben und sie zur Rechenschaft für etwas gezogen werden, dann gehts vielleicht mal los ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.