Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 27.01.2010, 12:50 Uhr

Ähmm, noch was

Ich weiß das nicht von den Kindern oder von der Schule, sondern weil ich mit den Müttern rede. Ich bin mit den jeweiligen Müttern befreundet oder gut bekannt, und man unterhält sich über die Schulen und deren Vor- und Nachteile - und dabei erzählt man sich auch, welche Noten das Kind hat und wo die Stärken und Schwächen liegen - ein bißchen vergleichbar mit hier. Wenn der Sohn von meiner besten freundin (der zufällig Fumis bester Freund ist) mal wieder eine 5 nach Hause bringt, dann ruft sie mich an und heult sich aus. Kürzlich gab ich ihm sogar Nachhilfe in Mathe, weil nach 2 Fünfen die Versetzung wackelte (seitdem hat er 2 Zweien geschrieben *angeb*).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.