Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi5 am 22.01.2010, 22:13 Uhr

Zeitschriften als Mitbringsel - Hilfe!

...wollte den beiden Töchtern einer guten Freundin eine Kleinigkeit mitbringen und dachte an eine Zeitschrift für jede...
(vom Gefühl her, habe ich alle anderen Mitbringsel im Laufe der Jahre schon durch ;-)

Nun verzweifele ich etwas bei der Auswahl - hat jemand einen Tipp für mich???? Was ist "in" in dem Alter??? Es soll aber kein "Mädchen-Kram" sein, wie Bravo oder Mädchen... - das mögen beide (noch) nicht.
Geolino vielleicht? Aber was noch? Mickey Mouse...

Wäre wirklich toll, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte!

LG Michi

 
8 Antworten:

Re: Zeitschriften als Mitbringsel - Hilfe!

Antwort von swimmadel am 22.01.2010, 22:33 Uhr

wie alt sind die mädchen denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

9 und 11 Jahre!

Antwort von Michi5 am 22.01.2010, 23:53 Uhr

... oh, Alter leider vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 und 11 Jahre!

Antwort von Jari am 23.01.2010, 8:48 Uhr

geolino,geolino spezial oder mein spiegel (Kinderzeitschrift) ist bei meiner 9jährigen aktuell

Gruß Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 und 11 Jahre!

Antwort von kerstin32 am 23.01.2010, 9:33 Uhr

Hallo!

Meine 9jährige findet die Diddl Zeitschrift total gut, und kauft sich diese auch jeden Monat vom TG.

Für die 11jährige wäre vielleicht(wenn sie Pferde mag?) die Zeitschrift Wendy ganz schön, unser Nachbarsmädchen ist auch 11 J und liest diese sehr gerne!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein tochter ist 11 und liesst schon lange keine pferdezeitschriften mehr

Antwort von wesermami am 23.01.2010, 18:23 Uhr

bravo, yeah, bravo girl etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften als Mitbringsel - Hilfe!

Antwort von Cassie am 23.01.2010, 21:25 Uhr

Meine 10jährige liest zur Zeit "Dein Spiegel" (die Kinderversion vom normalen Spiegel) am liebsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!! o.T. Michi

Antwort von Michi5 am 23.01.2010, 21:27 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften als Mitbringsel - Hilfe!

Antwort von 4+mehr-Mama am 26.01.2010, 10:25 Uhr

Ich habe als Alter 8,5 und 10 Jahre zu bieten:

Wendy, Diddl-Käseblatt, Galupy-Magazin z.B. sind total angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mitbringsel für Mädchen (16) und Jungen (13)

Hallo, wir sind am Wochenende bei Bekannten eingeladen und ich möchte für die Kinder ( 3 Jungen im Alter von 4, 9, und 13 Jahren sowie ein Mädchen - gerade 16 geworden) gern eine Kleinigkeit mitbringen. Gerade für die älteren beiden habe ich absolut keine Ideen, da ich ...

von kallajule 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitbringsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.