Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ella*** am 21.01.2010, 22:34 Uhr

@ cata

hi
how r u
seid ihr immer noch in gr?

haben jetzt auch einen preteen zuhause und jungs koennen auch ganz schoen zickig werden.

lg

 
3 Antworten:

Re: @ cata

Antwort von Cata am 22.01.2010, 0:05 Uhr

Hallo, schoen von dir zu hoeren!
Ich beneide dich zwar etwas um das schoenere Wetter, aber bin hier gerade ganz gluecklich. Wir haben letzten Sommer unser Haeusle verkaufen koennen, zwar mit Verlust, dafuer hab ich aber ein richtiges Traumhaus gefunden mit 5300 Quadratfuessen und mitten im Wald (Egypt Valley). Jetzt gucken mir die Rehe zum Fenster rein und wir haben genug Platz fuer alle Hobbies.
Wie ist denn so der Winter bei euch? Haste dich gut eingelebt?
Uebrigens geh ich freitags wieder zu den 3C's, lauter neue Gesichter dort.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ cata

Antwort von ella*** am 22.01.2010, 20:21 Uhr

toll
gratuliere zum neuen haus
gab es die putzfrau gleich mit *g*
wir hatten schon ein paar fruehlings tage mit 18-25C.geniessen das leben hier im sueden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, aber einen dicken Kater.

Antwort von Cata am 22.01.2010, 21:44 Uhr

Boah ist das toll. Ich waer schon froh, wenn mal das Eis von den Strassen waere. Es ist zwar kein allzu garstiges Wetter, aber kalt eben, und der Schnee liegt schon seit November.
Naechste Woche bin ich alleine, ich hoffe, es schneit net, hab keine Lust morgens mit der Schneefraese bei minus 10 Grad die Anfahrt bis vor zur Strasse frei zu machen. Das mit dem Fruehling wird wohl ne Weile dauern.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.