Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 22.01.2010, 7:10 Uhr

Wie verkleiden

Wie kann ich meine 10jährige Tochter für Karneval als Punk herrichten. Hab zwar schon ein paar Ideen, aber vielleicht könnt ihr mir ja noch ein bisschen auf die Sprünge helfen.

 
4 Antworten:

Re: Wie verkleiden

Antwort von Ebba am 22.01.2010, 8:01 Uhr

zB.:
schwarze Netzstrümpfe mit Löchern, kurzer schwarzer Rock, schwarzes löchriges T-Shirt, Löcher mit Sicherheitsnadeln geschlossen (überhaupt kann man jede Menge Sicherheitsnadeln verwursten), Nietenhalsband und Nietenarmbänder, Haare auftoupiert und mit farbigem Haarspray eingefärbt, Ratte auf die Schulter (muss ja keine echte sein ;-) ) und falls noch irgendwo eine schwarze Lederjacke vorhanden wäre (so eine Bikerjacke, dann wäre das sicher auch gut), fingerlose Leder- oder Netzhandschuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht vergessen....

Antwort von farfalla1 am 22.01.2010, 9:37 Uhr

.....die Fingernägel: entweder schrill und bunt oder alle schwarz!
Ansonsten sind die Tips von Ebba gut, wie gesagt, viel schwarze Klamotten!
Ciao farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verkleiden

Antwort von Mandy2 am 22.01.2010, 9:39 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist in der der 5. auch als Punk gegangen und wir haben dafür eine alte Jacke mit vielen Sicherheitsnadeln und Nieten versehen, hinten in großen Buchstaben das Wort Punk drauf und vorne das Anarchiezeichen. Die Haare haben wir mit so einem roten Spray gefärbt, was sich später wieder einfach rauswaschen ließ. Sie hatte noch ne alte Jeans an, in die wir auch ein paar Löcher geschnitten haben. Bei Müller haben wir noch ein paar Piercings besorgt, die sehr echt wirkten (die waren der Hingucker schlechthin).

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verkleiden

Antwort von huevelfrau am 22.01.2010, 10:25 Uhr

Super, danke für eure Tips! Aber Madame hat sich jetzt kurzfristig für Piratin entschieden. Grr... Weiber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.