Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 27.01.2010, 22:09 Uhr

Kenn ich so auch nicht

dass Elternvertreter in der Zeugniskonferenz sind.
Allerdings weiß man bei uns auf dem Dorf ( 1 - 2-zügige Grundschule) nach 4 gemeinsamen Schuljahren oft schon über viele Schüler tendenziell, wie gut / schlecht sie sind.
Bei uns wird aber KEIN Notenschnitt an die weiterführende Schule weitergereicht - nur die ( bindende) Empfehlung für Gym, Real, Haupt.
"Eingeschränkte" Emfpehlungen gibt es bei uns gar nicht. Die Lehrer an den weiterührenden Schulen inklusive Rektor wissen also ganz klar nicht, wer eher ein "Wackelkandidat" war.

Soviel dazu, auch wenn das ja überhaupt nicht Frage des Ausgangspostings war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.