Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 27.01.2010, 21:49 Uhr

aha! na der apfel fällt nicht weit vom stamm

" ich war Elternvertreterin in der Zeugniskonferenz - Hier kennt jeder jeden und es wird unter den Eltern auch ganz unumwunden über das Thema Schullaufbahnempfehlung gesprochen."
ohhhh, sowas liebe ich ja !

"Tochter als Schülervertreterin in der Zeugniskonferenz (sie ist als Klassensprecherin automatisch auch in der Zeugniskonferenz). Damit weiß ich, welche Kinder Probleme haben. Und bevor hier der moralische Zeigefinger gehoben wird: ich habe alle drei Kinder, die in der Zeugniskonferenz sind, nach der Konferenz abgeholt und sie haben im Auto fleißig die Noten diskutiert "
na klasse - dann sollte sie eigentlich wissen, das sie VERPFLICHTET ist absolut die klappe zu halten! erst recht gegenüber neugieriger dritter -
pfui sowas geht ja mal gar nicht


nochwas - hier 28 kinder aus großem kreis - da weiß keiner wer was hat - GEHT KEINEN WAS AN....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.