Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von etaner am 27.10.2007, 14:45 Uhr

An Mütter, deren Töchter schon ihre Tage haben

Hallo,
meine Tochter hatte nun das erste Mal einen Tag Blutungen. Regel würde ich das noch nicht bezeichnen, weil es heute wieder vorbei ist. Ich selbst verwende gar keine Binden mehr, so dass ich mich da überhaupt nicht mehr auskenne. Ich habe ihr dann gestern morgen eine Slipeinlage gegeben, die sogar bei mir ausreicht an nicht so starken Tagen. Es hat auch bei ihr gereicht.
Es wäre ja schön, wenn sie gleich mit Tampons "arbeiten" könnte, was ich aber etwas bezweifle. das muss sie erst noch ausprobieren. Wer kann mir nun einen Tipp geben: Welche Binden sind ziemlich dünn, aber nicht so lang? Wir waren gestern noch im Schlecker und da habe ich welche von Doulynce (oder so ähnlich, ist die schleckereigene Marke) mitgenommen. Wir haben sie dann daheim angeschaut, aber ich finde sie so lang. Also, was nehmen eure Mädels so? Meine Tochter ist 12 1/2 und ich möchte ihr, da sie nun doch noch etwas unsicher dabei ist, helfen. Wie habt ihr das gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.