Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 28.10.2007, 13:55 Uhr

An Mütter, deren Töchter schon ihre Tage haben

also ich selber kann mit tampons gar nix anfangen. das hat aber anatomische ursachen bei mir.

ich verwende nur Always mit flügeln. und da die normalen.
man erkennt die stärke ja an diesen Tropfen. je mehr tropfen ausgemacht sind, desto länger und saugfähiger sind sie.
ich verwende nur solche mit zwei tropfen. die reichen vollkommen.
nur für nachts nehm ich längere binden. sicher ist sicher ;)

wenn ich so zurückdenke an früher, als ich meine tage bekam *kicher* meine mutter verabreichte mir damals die Camelia. die waren so dick und ekelig, daß ich jedesmal dachte, man sieht sie von außen. da haben es unsere töchter heutzutage schon einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.