Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliasmama am 24.10.2007, 19:33 Uhr

online-Shops für Teenie Kleidung

Mit Robin (14) einkaufen zu gehen,macht echt keinen Spass,- wir waren schon 3 mal unterwegs,wegen Schuhen.Keine gefunden,zumindest nicht nach seinen Vorstellungen.Wir hätten beinahe welche gehabt(Dockers,-Farbe und Form gefielen ihm,der Preis mir.)Er hat sie dann einmal getragen und irgendjemand hat dann gemeint,es wären Mädchenschuhe.Nun habe ich halt ein paar neuen Sneakers,nicht er (wir haben die gleiche Grösse).Heute waren wir dann nochmal unterwegs,zuerst mal wegen einer Winterjacke.Wir standen schon an der Kasse und ich hatte fast bezahlt ,da meinte:nee,doch nicht!
Der Kerl macht mich kirre;-)
Noch mal 3 Tage laufe ich nicht mit ihm durch die Stadt!Alleine geht er aber auch nicht.
Nun suche ich online-shops,in denen er selbst stöbern kann und wir dann evtl eine Auswahl bestellen.Aber was gibt es noch ausser Mexx,s.Oliver,Tom Tailor für Teenies?Otto,Schwab,Quelle und Neckermann habe ich auch schon mal vorab durchgeschaut.Fitz hat keine schwarzen Jacken (das ist wohl das Hauptproblem,sie soll ganz einfach sein,ohne Fellkragen,kein Parka,keine Daunenjacke)Hat jemand einen Tipp???LG Marlies

 
3 Antworten:

Re: online-Shops für Teenie Kleidung

Antwort von suermel am 25.10.2007, 9:23 Uhr

gröööööööööööööl und dann hat die Jacke dan einen zu dicke Naht und
unten der Abschluss sollte cooler sein, puhaa ich denke das ist noch schwieriger... aber google doch mal..
http://www.s.oliver-shop.de/webapp/wcs/stores/servlet/SoosCategoryDisplayView?storeId=10001&langId=-3&catalogId=10003&categoryId=39856&categoryPath=23153.39856


so etwas? silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würd zu H&M gehen.

Antwort von tini80 am 25.10.2007, 20:33 Uhr

Ich finde einen 14 jährigen übrigens für die Sachen aus dem Fitz-Katalog zu erwachsen. Ich weiß nicht, die Sachen sind zwar schön und sehr geeignet für 9-12 Jährige... aber mit 14.... da würd ich zu
H&M gehen.

Achja, mein Bruder ist 16 und sehr sehr groß schon (1,90), der kauft mittlerweile fast nur noch sportliche Kleidung, Schuhe und Jacken bei Karstadt Sport.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd zu H&M gehen.

Antwort von LeeAnn am 29.10.2007, 17:41 Uhr

Vielleicht wäre das noch was...http://www.fit-z.de/fitz/home.do

VG
Leeann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.