Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stachelbärchen am 30.10.2007, 10:33 Uhr

Ich konnte mit o.b. lange gar nichts anfangen...

Hallo!

Ich selbst kann Binden auch rein gar nix abgewinnen und hab schon sehr früh Tampons ausprobiert, ob mini, hat aber erstmal leider gar nicht geklappt. Ich war so knapp 13 damals, ich denke, das hat einfach körperlich noch nicht so hingehauen.

Wenn's bei meiner mal soweit ist, werde ich ihr einen ob mini anbieten und es ihr offenlassen, ob und wann sie es ausprobieren will.

Alternativ eben auch eine Always, die sind jedenfalls wesentlich dünner als die Trümmer von damals.

Ich hatte immer superstarke Blutungen und hab mir sogar tagsüber die 5 cm dicken Nacht-Camelias reinlegen müssen und spätestens alle 2 Stunden wechseln müssen, sonst wär ich ausgelaufen. Daher hab ich Tampons so früh wie möglich versucht.

LG

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.