Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kauko:-) am 25.10.2007, 17:13 Uhr

Gibt es fertige Adventskalender für 12 jährige Mäd

els ?
Meine Kleine bekommt einen von Polly Pocket,der Kleine von Playmo und die Große ??
Wollte diese Jahr mal keinen selber machen und einen ohne Schoki...

 
15 Antworten:

Re: Gibt es fertige Adventskalender für 12 jährige Mäd

Antwort von Juliasmama am 25.10.2007, 17:48 Uhr

Rubbel-Los-Kalender sind bei meinen Grossen der Hit!Ich habe vor 3 Jahren damit angefangen,habe danach die Papp- Figuren verwahrt und nun kaufe ich jedes Jahr nur die Lose nach.LG Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es fertige Adventskalender für 12 jährige Mäd

Antwort von max am 25.10.2007, 18:13 Uhr

oder momentan gibts ja einen mit Pferde-Puzzlebällen. Ich könnte mir vorstellen dass das mit 12 auch noch interessant ist oder?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Pferde hab ich auch grad im Schleckerheft entdeckt

Antwort von kauko:-) am 25.10.2007, 19:16 Uhr

den find ich auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Pferde hab ich auch grad im Schleckerheft entdeckt

Antwort von juschka am 25.10.2007, 20:36 Uhr

magcliks?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Pferde hab ich auch grad im Schleckerheft entdeckt

Antwort von +emfut+ am 25.10.2007, 20:44 Uhr

Fumi (11) wünscht sich auch den von MagClicks.

Ansonsten habe ich gestern im Nici-Laden auch was Nettes gesehen: Die bieten eine "Komplettpackung" mit 24 Adventkalender-Füllungen von Nici an. Man braucht dann nur noch einen Kalender, den man damit befüllen kann.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Pferde hab ich auch grad im Schleckerheft entdeckt

Antwort von Minimaxi am 25.10.2007, 21:37 Uhr

Bei Schlecker gibt es einem mit Parfüm Proben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Pferde hab ich auch grad im Schleckerheft entdeckt

Antwort von bea+michelle am 26.10.2007, 17:02 Uhr

sabrina hatte vor 2 jahren einen mit edelsteinen

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe gestern den von Nicki gekauft

Antwort von Claudia36 am 27.10.2007, 15:07 Uhr

24 Teile echt schön für 15€!
Klar braucht man dann noch einen Kalender den man befüllen kann.
Aber das soll kein Problem sein.
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudia, wieso braucht man dann NOCH einen Kalender

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 27.10.2007, 17:52 Uhr

Deine Tochter hat den von Nici und du befuellst noch einen? Oder wie?

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neee, bei Nici...

Antwort von +emfut+ am 27.10.2007, 22:25 Uhr

.... bekommt man nur ein Päckchen mit den Füllungen. Die muß man dann halt irgendwo reintun.

Verständlich?

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achsooooo!!! Wie cool!!! Das wuerde meiner Tochter

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 28.10.2007, 1:52 Uhr

sicher auch gefallen!!

Dachte, der Nici Kalender waere komplett wie die von Playmobil oder so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achsooooo!!! Wie cool!!! Das wuerde meiner Tochter

Antwort von +emfut+ am 28.10.2007, 8:46 Uhr

Nein, der ist nicht komplett.

Im Grunde machen die sich das einfach ;-). Die rennen durch ihren Laden und sammeln 24 Kleinigkeiten zusammen, packen die in eine Tüte und schreiben "Adventskalender" drauf *lach*.

Gibt es Nici bei Euch auch? Irgendwie dachte ich immer, das wäre eine Deutsche Marotte ;-).

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube ja, Diddl ist auch ruebergeschappt zu uns

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 28.10.2007, 17:50 Uhr

sogar das Diddl Freundebuch AUF DEUTSCH!!!!!!!!! *lachmichtot*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt??? Das ist ja erstaunlich!

Antwort von +emfut+ am 28.10.2007, 17:58 Uhr

Kulturtransfer mal andersherum. Wobei ich persönlich weder Diddl noch Nici als Hochkultur bezeichnen würde, aber mich fragt ja keiner *lach*.

Der Diddl-Erfinder muß sich eine goldene Nase verdienen an dem Zeug. Da könnte man neidisch werden ;-).

Ich überlege gerade, ob ich Fumis Wunsch nach einem MagClicks-Kalender ignoriere und ihr heimlich das Nici-Zeugs kaufen soll. Das hat sie nämlich nicht gesehen ;-).
Ähm, soll ich Dir eines mitbringen und schicken? Ich weiß aber nicht, ob's das noch gibt. Als ich es kürzlich bei unserem Nici-Shop gesehen habe, lag nur noch ein Paket da. Ich muß also selber hoffen, daß das nur das letzte auf der Theke und nicht das letzte im Lager war *hoff*.

Mail mich an, wenn Du magst.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieb dass du an mich denkst

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 29.10.2007, 18:04 Uhr

aber mit Porto ist das mal wieder zu teuer.
Danke fuer dein Angebot!

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.