Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maryjo512 am 12.06.2023, 15:46 Uhr

15 jähriger ist mir zu still

Lieben Dank für eure Antworten. Ich habe alles gelesen und finde es richtig, konsequent die Medien zu verbieten, wenn es zu viel ist. Danke für die Tipps. Habe meinem Sohn alles in Ruhe und nett erklärt. Er sieht es ein, hat aber heute schon rumgemotzt...beim Essen sitzen wir mittags oft zusammen, nicht immer. Heute war schlechte Stimmung. Playstation und Handy nur von 18.00 bis 23.00 fand ich gut und mein Sohn sagte, er hätte dann nur Filme geschaut ...oh je, hab ich gedacht...das ist ja dasselbe. Habs ihm erklärt und er war ziemlich grummelig...hab ihm vorgeschlagen, heute schwimmen zu gehen aber kein Interesse... und obs seine Klassenkameraden machen..keine Ahnung. Er erzählt nichts. Er könnte auch eine lange Radtour machen....schlage ich ihm noch vor. Dann weiß er immer noch nicht, was er nach den Sommerferien an Sport machen will. Aber ich bleib am Ball, auch wenns mega anstrengend ist :-( .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.