Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maryjo512 am 07.06.2023, 16:39 Uhr

15 jähriger ist mir zu still

Hallo Lena, danke für die Antwort.
Er fährt mit dem Rad zur Schule und auch am Nachmittag fährt er nochmal Rad aber eben allein. Er ist sehr schlank, hat auch Freunde aber ich frage mich, warum die sich nie außerhalb der Schule treffen. Mein Mann ist mit ihm jeden Samstag los gefahren aber jetzt (seit 3 Jahren schätz ich) will er nicht mehr mit. Ich bin eher introvertiert und brauche viel Ruhe aber wenn wir mal los fahren, fährt er auch nicht mit.
Das mit den Medien hatte ich geplant...nur bis 22.00 Uhr in der Woche und am Wochenende? Ab 18.00 Uhr finde ich interessant. Mein Mann kümmert sich leider gar nicht drum. Sie reden gerne über Fußball. In den Ferien haben wir ein Musical Besuch geplant und auch anderes wollte ich planen, dass jeder was vorschlägt. In den letzten Jahren sind wir immer 2 Wochen in den Ferien weggefahren. An der Ostsee fand er es gut. Ich auch. Mein Mann kümmert sich ebenso nicht um den Urlaub.
Ich hab auch schon vorgeschlagen, dass er in einen Verein geht aber er möchte nicht ohne Kumpel. Vor Corona stand mal was im Raum aber es ist zerschlagen worden. Die Medien werde ich 100% tig herunter schrauben. Wie machst du das dann, also nimmst du die Fernbedienung mit und das Handy lässt du abgeben? Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.