Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maryjo512 am 07.06.2023, 19:14 Uhr

15 jähriger ist mir zu still

Lieben Dank auch dir für die Antwort! Ganz tolle Vorschläge!!! Mein Sohn hat tatsächlich schon mal Schlagzeug gespielt..gut gespielt. Hätten wir ihn mal angemeldet für einen weiteren Kurs. Das ging von der Schule vorher für zwei Jahre. Er will was machen, weiß aber nicht was. Ich werde ihm alles vorschlagen . Fußball hat er auch mal gespielt.
AGs findet er alle für die kleinen Stufen! Aber in der Big Band wäre mal ne Möglichkeit....danke, danke, danke...ich werde es mit ihm umsetzen. Er will übrigens zum Firmunterricht, obwohl er nicht zur Kommunion war aber das wird bestimmt gehen, so ist er zumindest mit den Jungs nochmal außerhalb der Schule zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.