Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 22.03.2015, 16:42 Uhr

@ Silke

Danke! So meine ich das eben mit der Studie.

Und ich beleidige hier kein.
Ich weiß noch in der Spielegruppe damals, wie ich stolz erzählt habe das mein besonderer Sohn abgestillt ist und nun mal ein Tag bei Oma seien kann. Da war eine Mutter die doof guckte und meinte "Ja, aber du weißt schon das man auch zwei jahre und mehr stillen kann! Gerade bei DEINEM Sohn hätte ich mir das überlegt!"
Ich war so sauer und froh das keine andere LZS Muttis da waren und sie nun selbst im Beschuss war.
Nie hätte ich was dagegen gesagt das sie meint ein Kind mit 18 Monaten zu stillen. Aber ab da hatte ich die Mutter "gefressen".
Und nie würde ich mir erdreiste eine Mutter die gegen das stillen ist bekehren wollen. Ich würde ihr meine Beweggründe erklären, wenn sie fragt und sonst mein Mund halten. Kann es auch nicht verstehen das welche nicht stillen, aber ist doch ihre Sache. Und Mütter die Kinder mit 2+ noch stillen finde ich halt, sind oft Mama ' s die nicht loslassen können. Aber es ist auch nicht mein Bier. Aber ich finde es halt quatsch.
Ich finde stillen toll, aber es ist halt nicht alles im Leben eines Kindes. Aber manche Mama 's bilden sich da halt echt was drauf ein und sind dann sauer wenn sie auf gegen Argumente stoßen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.