Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 20.03.2015, 10:32 Uhr

Schulkinder stillen

Wir ich ja schon geschrieben habe, muss jeder selber wissen!

Aber sehe da einfach keinen Sinn hinter und für mich sind das Mütter die nicht loslassen können.
Ich finde auch die Argumente albern!
Gesund: Ja klar! Aber ab einem gewissen Alter sollte das Kind sich auch so super ernähren. Die vieleicht 150ml die ein KIND aus der Brust trinkt wird es sicher nicht gesunder machen. Die Nährstoffe sind auch in anderen Lebensmittel!
Sie Natur : Mag sein. Die Natur hat aber auch keine Autos eca. vorgesehen. Die Mutter Sitz ja nicht mehr mit den Kindern in der Höhle und wartet das der Mann mit den erlegten Tier heim kommt. Man lebt zu einer Zeit wo stillen für das Kind nicht mehr überlebumgswichtig ist. Kinder werden auch ohne Stillen ohne Nachteile super groß!
Bindung : Auch quatsch. Ein Kind sollte mit einem jahr schon so eine gute Bindung haben das stillen kein muss mehr ist. Kuscheln geht auch ohne Stillen.
Auch das Saugbedürfniss ist quatsch. Mein Kind rennt auch mit 3 Jahren nicht mehr mit Schnuller rum und trinkt aus dem Becher!!

Also wie gesagt für mich ist das Stillen von Kindergarten Kindern und sogar Schihlkindern für die Mütter!!!!!!
Aber das ist meine Meinung. Und hier im Forum sind da viele andere Meinung! Was auch ok ist. Es schadet ja nicht.
Im Gegensatz zum nicht impfen wo andere von betroffen sind ist es beim stillen js pups egal und muss jeder machen wie er mag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.