Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 21.03.2015, 19:33 Uhr

Doch, genau das heißt das.

Das ist doch quatsch.
Es gibt Kinder die z.B.mit den Ohren von Anfang an Probleme haben. Mein erstes Kind hatte im ersten Winter (5 Monate voll gestillt )ihre erste Mittelohrentzündung. Das zog sich bis sie jetzt endlich operiert wurde. Mein zweites Kind (genau so lange gestillt) weiß garnicht was eine Mittelohrentzündung ist. Das ist doch einfach Pech oder Glück. Oder war die Muttermilch beim ersten Kind "schlechter"?? Mein erstes Kind war das erste Jahr sowieso viel krank und nicht gestillte Kinder in der krabbeln Gruppe nie! Gestillte Kinder werden genau so oft krank wie Flaschenkinder. Der eine ist halt mir einem besseren Immunsystem gesegnet der andere nicht. Dazu spielt Wetter und Kleidung ne Rolle. Genau so wie Kinder die früh viel Kontakt zu anderen Kindern haben. Stillen ist da nur ein Punkt, wie man die Abwehr stärken kann. Oder wie erklärst du dir das Kind eins nach jeder Impfung 3 Tage krank ist und Kind zwei ohne jede Reaktion die Impfung "übersteht ". Es ist einfach Glück!

Und naturlich kommen schlechte Zähne von der Ernährung und mangelnder Pflege! Aber halt nicht nur! Es ist schlicht weg nanchmal auch Vererbung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.