Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malla am 27.03.2015, 6:47 Uhr

Schulkinder stillen

Meine Güte, man kann aber alles zu Religion machen! Und Stillen bis zum Abi ist nicht natürlich. Bei den Tieren verweigert die Mutter dem Nachkommen die Milch, wenn es groß genug ist sich auch anders optimal zu versorgen. Kann man super z. B. Bei Hunden beobachten. Für mich ist das ewige Stillen milde ausgedrückt seltsam und ich denke auch, dass hier die Bedürfnisse der Mutter eine viel größere Rolle spielen als etwas anderes.
Ich kenne Eltern, die ihrem 6 jährigen Sohn eine Windel angelegt haben jedes mal wenn er groß musste, weil er sich weigerte auf Toilette zu gehen. Kann man bestimmt auch ne hübsche Theorie dazu basteln, von wegen Gefühl für eigenen Körper entwickeln etc. Für mich einfach nur krank. Das mit der Toilette hat dann übrigens prima funktioniert, als man den jungen dafür die Feuerwehrwache von playmo angeboten hatte.. . Die Eltern hatten halt Angst, dass er in der Schule womöglich ausgelacht wird - Kinder können ja so gemein sein..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.